Burson-Marsteller Being More

Unsere Gesellschaft steigert ihre Erwartungen an Marken, Unternehmen, Organisationen und Regierungen kontinuierlich. Wir erwarten von ihnen, dass sie einfach zu kontaktieren sind, dass sie Verantwortung wahrnehmen, ihre Aktivitäten transparent ausweisen und dass sie mit ihren Kunden im Dialog stehen. Gleichzeitig wird von diesen Akteuren erwartet, dass sie kosteneffizient arbeiten, steigende Qualität bieten, schnell reagieren und dass sie relevante Inhalte generieren. Als Konsequenz daraus verändern sich die Einflussmöglichkeiten, die Geschwindigkeit, die Kanäle und die Methoden der Kommunikation stetig.

Unsere Reaktion auf diese Entwicklung heisst «Burson-Marsteller – Being More». «Being More» bedeutet, dass wir in der Lage sind, mit grösseren Zielgruppen zu arbeiten, in mehreren Märkten zur selben Zeit. Wir bieten kreativere Ideen und bespielen sämtliche Kommunikationskanäle. Das garantiert unseren Kundinnen und Kunden mehr Wirkung. Unsere Botschaften basieren auf Fakten, nicht auf Spontanideen. Sie stellen den Inhalt in den Vordergrund und erzielen damit die gewünschte Wirkung. Unser Credo «Being More» unterstützt unsere Kundinnen und Kunden darin, ihre Ziele zu erreichen. Wir erkennen für sie Chancen und Gefahren und bilden uns stetig weiter, um noch näher am Puls der Kommunikation zu sein.

Unser Credo «Being More» bildet das Herzstück unserer ergebnisorientierten, weltweit führenden und doch in der Schweiz verwurzelten Kommunikationsagentur.

Beiing More Strategy

BeingMoreWayHome